Stellenangebote für Stuckateure, Maler und Hilfskräfte

Wir suchen Dich dringend als Fachkraft!

Wir sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Menschen, die unseren Familienbetrieb bereichern möchten.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich in einem freundlichen und kollegialem Arbeitsumfeld niederzulassen und Deine Fähigkeiten und Talente einzubringen. Wir legen Wert auf Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und lassen viel Platz für Eigeninitiative. Begleite uns und lass uns gemeinsam mit jedem Kellenwurf die Begeisterung für unseren Beruf leben.

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Du Dich traust, in Dachsberg ein wunderbares Arbeitsverhältnis entstehen zu lassen, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf…!

Stellenangebote stuckateur dachsberg

Stellenangebot als Stuckateur

Wir suchen einen Stuckateur (m/w/d) in Dachsberg Stellenausschreibung: Dein Profil ...
Job Maler Dachsberg

Stellenangebot als Maler

Wir suchen einen Maler (m/w/d) in Dachsberg Stellenausschreibung: Dein Profil ...